Unternehmen

Spiller Raumobjekte & Gartenkultur wurde vor 50 Jahren gegründet.ti amo logo

Seit dieser Zeit entwickeln wir Keramik, Glas, Terra-Cotta und Accessoires für die grüne Branche.
Diese Artikel entwickeln wir fast ausschließlich bei uns im Haus und vertreiben sie unter unserem Markenlabel „Ti amo“, welches am Markt einen hohen Stellenwert genießt!
Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite: www.spiller-keramik.de

Kerzen haben uns schon immer fasziniert, passen sie doch hervorragend zu unseren Artikeln und haben auch den gleichen Kundenkreis wie unsere angestammte Kollektion.
Jahrelang suchten wir nach einem passenden Lieferanten und sind nun vor einiger Zeit fündig geworden.

Unser Partner vertritt die gleiche Philosophie wie wir! Diese definieren wir mit den folgenden Merkmalen:

  • hohe Qualität
  • flexible Lieferzeiten
  • immer trendorientiert
  • möglichst hohe europäische Fertigungstiefe
  • marktgerechte Preise


Der überaus erfolgreiche Markteintritt hat uns dazu animiert, die Kerzenlinie unter dem
Markenlabel:

The Lights of Living! - Die Lichter des Lebens!ueber uns

zu vertreiben.

Das Licht ist Grundlage jeden Lebens! Das Licht gibt uns Wärme, Behaglichkeit und Geborgenheit.
Das Licht und sei es noch so klein, lässt uns nicht im Dunkeln – ein uraltes Bedürfnis des Menschen.
Kerzen sind seit je her fester Bestandteil von festlichen Tafeln und Feierlichkeiten jeder Art.
Selbst im Wellness Bereich haben sie Einzug gehalten und bieten bei der Entspannung das richtige Licht und einen angenehmen Duft!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen The Lights of Living! präsentieren dürfen.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.